Ausstechförmchen & Candy Melts

Neben mir liegen noch ein paar Krümel von dem Lebkuchen. Noch nicht mal November und ich konnte nicht widerstehen. Also kann ich auch schon mal nach Zubehör für die Weihnachtsbäckerei schauen.

Es ist ja unglaublich, was es zum Thema „Weihnachten & Backen“ alles gibt.  Angefangen vom Lebkuchenhaus über gefühlte 10.000 Ausstechförmchen. Wie soll man sich denn da bitte entscheiden? Auf der anderen Seite scheint es zu wirklich jedem Anlass eine passende Ausstechform zu geben, was ja auch durchaus praktisch sein kann. Diese hier haben es mir allerdings angetan: ein Eiskristall, ein Rehkitz und eine Wolke. Die fehlen mir noch in meiner Sammlung, auch wenn nur eine Form wirklich was mit Weihnachten zu tun hat.

Und dann habe ich noch diese praktischen kleinen Drops gefunden: Candy Melts. Damit kann man ganz einfach Plätzchen oder andere Sachen verzieren. Einfacher, als erst eine Glasur zu machen und diese dann einzufärben.

Falls ihr jetzt auch auf den Geschmack gekommen seid, dann findet ihr die Ausstechförmchen bei Tortissimo und die Candy Melts bei Mein Cupcake.

Ähnliche Beiträge:


Warning: require(/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469