Ostereier mal anders

Letztes Jahr zu Ostern ist es über mich gekommen. Ständig bin ich am Supermarkt an diesen hässlichen bunten Eiern vorbei gelaufen und war schon kurz davor, welche zu kaufen. Stattdessen habe ich mir überlegt, einfach selbst ein paar einzufärben.

Ist ja nicht weiter schwer. Aber einfach nur reine bunte Eier war mir dann doch zu langweilig. Also habe ich kleine Bilder auf selbstklebender Folie gedruckt und diese Folie auf die Eier geklebt. Ab in die Farbe und raus kam dabei das. Versteckt habe ich sie aber nicht. Ich mag nicht so gerne mein Frühstück erst suchen müssen.

Ähnliche Beiträge:


Warning: require(/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469