Eier-Kresse-Toasties

Als ich noch klein war, gab es immer Sonntags ein Frühstücksei. Wir hatten so einen Oldschool Eierkocher, der aber immer gute Arbeit geleistet hat und sobald er anfing zu piepen, war das Frühstück eröffnet.
Heute allerdings gab es eine kleine Abwandlung vom „normalen“ Frühstücksei. Mit ein wenig Kresse, einer schnell gemachten Creme und etwas Salat hat man ein leckeres Ei auf dem Teller.

Eine perfekte Stärkung für den heutigen Tag, denn heute ist wieder Backtag. Aber dazu später mehr…

Ähnliche Beiträge:


Warning: require(/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469