Hähnchenpäckchen mit Champignons

Manchmal weiß man einfach nicht, was man sich zum Abendessen machen soll. Geht mir jedenfalls immer mal wieder so. Heute war auch so ein Tag. Also lässt man sich inspirieren. Wo man dies sehr gut kann, ist bei Essen & Trinken – mal so als Tip für Euch. Da wurden wir auch fündig. „Hähnchenpäckchen mit Pfifferlingen“ sollte heute auf den Teller. Die Kurzfassung: Hähnchenbrustfilets und Gemüse in der Pfanne angebraten und in Backpapier verpackt nochmal schön im Ofen backen. Klingt super. Allerdings haben wir wohl die Pfifferling-Zeit verpasst, finden konnten wir jedenfalls keine mehr. Also stattdessen braune Champignons. Hauptsache Pilze.

Das Rezept allerdings schien dann doch etwas fragwürdig. Und als dort stand, man solle pro Portion noch 8 EL (!!!) Gemüsebrühe über das Gemüse verteilen, war ich mir sicher, dass sich dort jemand gewaltig vertan haben muss. Selbst 8 TL wären noch viel zu viel gewesen. Ich habe dann nur ein klein wenig drüber gebröselt.

Das Fazit: nun ja, alles doch recht salzig und es fehlt einfach das gewisse Etwas. Die Grundidee allerdings finde ich super. Also werde ich mal versuchen, etwas Neues daraus zu machen. Möglichkeiten gibt es jedenfalls viele und nach ein paar Versuchen, wird sich sicher etwas leckeres finden. Ihr werdet es ganz bestimmt erfahren.

Ähnliche Beiträge:


Warning: require(/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469