Kuchen- und Cupcake-Transportboxen

Heute sind sie endlich angekommen: Meine Kuchen- und Cupcake-Boxen. Schlicht in Weiß, aus Pappe und hübsch geformt. Ich bin entzückt.

Endlich muss ich mir keine Gedanken mehr machen, wie ich den Kuchen oder die Cupcakes am besten transportieren oder verschicken kann, ohne Angst haben zu müssen, dass am Ziel nur noch Matsch vorhanden ist.
Also, wer möchte einen Kuchen?

Ähnliche Beiträge:


Warning: require(/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469