Man kombiniere Typografie mit Backen

Typografie. Allein schon das Wort an sich ist zauberhaft, genauso wie das, was hinter diesem Wort steht. Heute hatte ich endlich mal wieder Post vom FontShop. Und in dem Katalog habe ich sie gesehen: Die Ausstechformen. Schöne Buchstaben plus Ziffern plus Satzzeichen – alles in einer schlichten Dose verpackt.


Sehr hübsch und definitiv ein „Must-have“. Allerdings fange ich schon an, von Ausstechformen aus anderen Schrifttypen zu träumen. Keks-Buchstaben mit Serifen stelle ich mir auch sehr hübsch vor. Vielleicht kommt ja noch jemand auf die Idee, so etwas zu produzieren.

Ähnliche Beiträge:


Warning: require(/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469