Schokoladen-Cupcakes mit weißer Schokolade-Sahne Frosting und Shortbread

Geburtstagszeit ist Backzeit. Mein Chef hatte am Wochenende Geburtstag und aus diesem Grund habe ich Gestern mal wieder den Backofen angeschmissen. Herausgekommen sind kleine süße Naschereien, die einen den Zucker in die Venen pumpen. Also genau das Richtige für einen Montag Morgen.


Happy Birthday!


Mini Schokoladen-Cupcakes


Schokoladen-Cupcakes


Shortbread

Ähnliche Beiträge:


Warning: require(/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469