4. Advent

„Wer hat an der Uhr gedreht…?“
Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Die letzten Wochen sind dann doch irgendwie an mir vorbei geflogen und nun ist schon der 4. Advent und in einer Woche sitze ich bei meinen Eltern, in dem so liebevoll geschmücktem Haus und höre dem Knistern des Kamins zu. Obwohl…ich glaube, der funktioniert noch nicht. Egal, es wird trotzdem sicher ganz kuschelig werden und darauf freue ich mich.
Nächste Woche wird aber noch mal gebacken und natürlich auch an Weihnachten. Diese Woche habe ich jedoch mal ausgesetzt, weil der Schnupfen mich doch etwas lahm gelegt hatte. Nun ist er aber so gut wie weg und ich möchte Euch allen einen schönen 4. Advent wünschen.


Dies ist übrigens die kleine Überraschung, die es bei der Verlosung noch zu gewinnen gab.

Ähnliche Beiträge:


Warning: require(/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469