Mini Cantucchini

Es geht los: der Ofen ist heiß, alle Zutaten besorgt und die Weihnachtsbäckerei ist eröffnet. Die erste Runde geht an die Mini Cantucchini. Schnell gemacht und noch dazu sehr lecker.

Die Mini Cantucchini kann man auch gerne etwas länger lagern, da sie noch ein klein wenig besser schmecken, wenn sie leicht hart sind. Aber lieber in einer Frischhaltebox oder Keksdose lagern, da sie sonst weich werden und muffig schmecken. Das jedenfalls hatte ich mal gekauften Cantucchini.

Die erste Runde ist somit fertig. Auf geht es in die Zweite!

Ähnliche Beiträge:


Warning: require(/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469