Schoko-Marzipan Plätzchen

Weihnachtsbäckerei die Zweite: die zweite Runde geht an die Schoko-Marzipan Plätzchen.

Die Plätzchen bestehen aus gehackten Mandeln, Puderzucker, Kakaopulver, Eiweiß und flüssige dunkle Schokolade. In der Mitte der Plätzchen versteckt sich noch ein kleines Stück Marzipan. Zum Schluss habe ich sie noch mal in dunkle Schokolade getunkt und sie mit kleinen Eiskristallen aus weißer Zuckercreme verziert.

Auf geht es in die dritte Runde!

Ähnliche Beiträge:


Warning: require(/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469