Vanillekipferl

Runde Nummer fünf: die Vanillekipferl. Wieder ein Klassiker, der, wie die Zimtsterne, immer zur Weihnachtszeit dazu gehört, weil die Vanillekipferl einfach köstlich sind.

Es gibt sie in verschiedenen Varianten. Viele kennen sie mit Puderzucker. Ich allerdings bevorzuge die Variante, in der die noch heißen Kipferl in einer Mischung aus Bourbon-Vanillezucker und normalem Zucker getaucht werden, da in den Kipferl selbst kein Vanille drin ist. Ich liebe sie einfach.


Auf geht es in die sechste und letzte Runde!

Ähnliche Beiträge:


Warning: require(/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469