Hallo 2012!

Die Feiertage sind rum und ich hoffe sie waren bei Euch genauso schön, wie bei mir. Es lagen auch allerlei tolle Dinge unter dem Weihnachtsbaum. Unter anderem ein Modellier-Set (das gute von Wilton), mit dem man Marzipan oder Fondant bis in’s Detail bearbeiten kann, ein großes Tüllen-Set, einen Stift, den man mit Icing oder Schokolade füllen und zum Verzieren benutzen kann, Ausstechförmchen, einen Messbecher mit Cups (endlich kein leidiges umrechnen mehr), 2 Silikon-Backmatten und ein Schokolade-Selbst-mach-Buch plus Form für eigen kreierte Schokoriegel.


Ich selbst habe mir auch ein paar Sachen gegönnt: da ich so über die Ergiebigkeit und Qualität der Lebensmittelpaste fasziniert bin, habe ich mir gleich noch ein paar Grundfarben angeschafft – Gelb, Rot, Blau und Schwarz. Dazu noch eine Dose Meringue Powder, welches man zum stabilisieren von Frosting oder Icing nimmt. Normalerweise nimmt man dafür Eiweiß, aber das hält sich nicht so lange und verdirbt recht schnell. Mit diesem Puder kann man auf Eiweiß verzichten und die Masse bleibt trotzdem fest.


Und an dieser Stelle möchte ich nochmals an alle  DANKE sagen, die mir mit diesen Präsenten eine große Freude bereitet haben – Vielen lieben Dank Ich kann es kaum erwarten das neue Equipment auszuprobieren, ihr dürft also auf Ergebnisse gespannt sein.

Ähnliche Beiträge:


Warning: require(/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469