Hallo und Moin aus Hamburg

Es ist geschafft – am Samstag hatte ich, dank kräftiger Hilfe, einen reibungslosen Umzug und bin nun auch seit Montag offiziell Hamburgerin. Und heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag, zu dem ich natürlich für die neuen Kollegen gebacken habe. Jede/r bekam einen kleinen Kuchen, schön verpackt, damit es etwas spannend bleibt und dennoch bereit, sofort verputzt zu werden.


2 Backladungen haben meinen Abend erfüllt, dazu das Einpacken, Zubinden und Etiketten schreiben. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, denn die Freude war groß und es gab viele liebe Komplimente. Also alles richtig gemacht.

Viel Zeit zum Ausruhen bleibt mir allerdings nicht, denn das nächste Backvorhaben steht schon für Morgen an und ich kann Euch dazu schon eins sagen: es wird blumig und ssssssssuuuuummmmsig…

Ähnliche Beiträge:


Warning: require(/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469