Frohe Ostern!

Seien wir mal ehrlich: für mich ist heute Ostern nicht mehr wirklich etwas besonderes. Aufregend war es, als ich noch klein war, ich morgens schon um 7 Uhr wach war und die bunten Ostereier suchen wollte. Meine gefundenen Ostereier durfte ich dann immer an Papa Visual Taste’s Kopf klopfen, bis die Schale aufsprang. Das war unsere Tradition.
Heute, fernab vom „klein sein“, suche ich nicht mehr nach Ostereier, sondern nach Ideen und Rezepte für ein schönes Osterfrühstück. Macht mir auch Spaß und man kann in Ruhe schlemmen.


Zum heutigen Osterfrühstück gab es Eier mit einem kleinen Salat aus Rucola, Schinken, Perlzwiebeln und Cornichons. Definitiv ein Frühstück, dass nicht nur an Ostern auf dem Tisch stehen sollte, sondern man auch gerne zwischendurch mal essen kann.

In disem Sinne wünsche ich Euch allen schöne Ostern und frohes Schlemmen!

Ähnliche Beiträge:


Warning: require(/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469