Osterfrühstück Teil 2

Leider ist es heute sehr ungemütlich da draußen. Dennoch war ich als  kleine Umzugshelferin unterwegs und zur Stärkung gab es vorab Bananenpancakes mit Mandeln und Ahornsirup.


Ich muss allerdings gestehen, dass die Pancakes aus der Flasche kommen. Also nur Milch dazu, kräftig schütteln und ab in die Pfanne. Für mehr reichte die Zeit nicht, allerdings schmecken die auch sehr gut. Fertigprodukte müssen ja nicht immer zwangsläufig schlecht schmecken. Kann man also wirklich mal ausprobieren, wenn man keine Lust hat, vor dem Frühstück noch lange den Schneebesen zu schwingen.

Ähnliche Beiträge:


Warning: require(/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469