Bananen-Walnuss-Küchlein im Glas

Ich hatte ja bereits erzählt, dass ich ein riesen Fan von Bananenkuchen in allen Variationen bin. Für die Geburtstagsgäste hatte ich Bananen-Walnuss-Küchlein im Glas gebacken, aber leider vergessen, ein paar Fotos für Euch zu machen. Heute habe ich sie noch mal gebacken und auch Fotos gemacht.

Kuchen im Glas sieht einfach hübsch aus. Egal ob in Trinkgläser, Weck- oder Marmeladengläser. Die kleinen Küchlein sind übrigens auch sehr lecker und fluffig. Noch etwas Sahne dazu und der Kuchenschmaus ist perfekt.

Was ich mir auch gut vorstellen kann, sind Muffins oder Cupcakes mit Frosting im Glas. Das wird auf jeden Fall auch mal ausprobiert.

Ähnliche Beiträge:


Warning: require(/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469