Wieder 1 Jahr älter

Die neue Wohnung ist fast fertig eingerichtet und konnte schon den ersten Besuch empfangen. Ich hatte am letzten Samstag zu einem kleinen Geburtstagsschmaus eingeladen und es war ein wirklich schöner Tag.
Am Nachmittag kam die Familie und für sie gab es den New York Cheesecake mit Erdbeeren und Basilikumzucker, der auch Teil der Hochzeitstorte war. Dazu gab es kleine Bananen-Walnuß-Küchlein im Glas mit Sahne, Macarons und Schoko-Cookies.

Für die Freunde am Abend gab es ein kleines Buffet mit Spinat-Ricotta-Muffins, Hähnchen-Spieße, Bruschetta und einen Kartoffelsalat mit Rucola. Leider habe ich in all der Hektik vergessen Fotos von dem Essen zu machen.
Als kleine Überraschung gab es zum Abschied ein kleines Tütchen mit Naschereien – so, wie man es von den Geburtstagen als Kind noch kennt. Auf diese Tütchen habe ich mich immer gefreut und die Freude war auch bei den Gästen groß.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal für alle Glückwünsche, Geschenke, den lieben Gästen und Hilfe bedanken. Ihr habt mir einen schönen Tag bereitet.

Ähnliche Beiträge:


Warning: require(/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469