Es gibt CRÄCK

Mr. Visual Taste war letzte Woche in München unterwegs und hat mir etwas ganz großartiges mitgebracht: CRÄCK.

CRÄCK sind selbst hergestellte Zuckermischungen in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Alle Zutaten sind frei von künstlichen Aromen, Konservierungsmittel, Geschmacksverstärker, künstlichen Farbstoffen, Glutamat und Schwefel. Und genau das schmeckt man auch!

Nicht nur, dass der Zucker unglaublich fein ist, man schmeckt auch jede Zutat heraus wie das Zitronengras oder die Madagaskar Vanille. Das Beste kommt aber noch: ihr könnt den Zucker für alles mögliche verwenden. Ob im Müsli, in den Joghurt oder als Zuckerguss. Ich habe ihn zum Beispiel als Ergänzung in einer selbst gemachten Limonade probiert – das war geschmacklich einfach ein Traum. Überall, wo ihr einen besonderen Geschmack haben wollt, ist CRÄCK genau das Richtige.

Ich werde ihn demnächst mal in mein Frosting einrühren und mal Macarons draus machen, denn dafür hat dieser Zucker die exakt richtige Konsistenz. Wer mal CRÄCK Zümty, CRÄCK Räsp 2 The Bärry oder CRÄCK Chrystal probieren möchte, der schaut im Shop vorbei. Weitere Infos findet ihr auch bei Facebook.
In diesem Sinne: „…taste them ALL & get Äddicted!“

Ähnliche Beiträge:


Warning: require(/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469