Hallo, ich habe Cupcakes mitgebracht

Es gibt Neuigkeiten zu berichten: für mich hat sich eine tolle berufliche Veränderung ergeben und heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag in einer sehr netten Werbeagentur. Da dort dieser Blog bereits bekannt war, wollte ich auch unbedingt was für den heutigen Tag backen – so als Einstieg. Und schaut her: herbstliche Cupcakes sind es geworden.

Genauer gesagt sind es Cupcakes mit Walnüssen und Ahornsirup, das Frosting ist ein Cream-Cheese-Frosting mit Zimt und die Deko besteht aus Fondant.

Wieder solche Cupcakes, bei der die Küche einen himmlischen Duft annimmt, bei dem man am liebsten in die Luft beißen möchte. Lecker! Lecker waren sie auch…Pardon…sind sie gerade immer noch. In diesem Sinne, schönen Abend Euch allen.

Ähnliche Beiträge:


Warning: require(/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469