Mohnkuchen mit Blaubeeren

Der Mai hat uns schon ein paar sehr schöne und warme Tage gebracht. Nicht umsonst heißt er „Wonnemonat“. Außerdem gab es ein paar Geburtstage zu feiern. Für einen besonderen Geburtstag habe ich einen kleinen Geburtstagskuchen gebacken. Mohnkuchen mit Blaubeeren.

20140527a

Hier und da habe ich den Kuchen noch etwas dekoriert, allerdings nicht zu viel, weil er so schon ganz hübsch aussah. Lecker war er jedenfalls. Und für einen warmen Tag passen eigentlich immer Kuchen mit etwas Obst.

20140527b

Ähnliche Beiträge:


Warning: require(/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469