Viele, viele bunte Sprinkles

Der Herbst macht sich immer mehr breit und ganz langsam kommen die Herbstfarben zum Vorschein. Aber so richtig in Stimmung für Herbstfarben bin ich noch nicht. Und wenn es dann noch um einen Geburtstag geht, dann darf es gerne noch mal so richtig bunt werden. So, wie die Cupcakes für meine liebe Kollegin.

20150921a

Fluffige Schokoladen-Bananen Cupcakes mit einem Vanille-Frosting und bunten Sprinkles. Als Topping noch ein paar Ballons und schon kann die Geburtstagsüberraschung steigen.

20150921b

Der bunte Sprinkles-Mix ist übrigens eine eigene Kreation – wenn man das so sagen kann. Ich konnte mich nämlich nicht für nur eine Sorte entscheiden und habe kurzerhand mehrere Sorten gemixt.

20150921c

Jetzt bleibt nur die Frage, wie ich den Mix nenne – Happy Sprinkles Mix? Birthday Sprinkles Mix? Fest steht, ich habe schon weitere Ideen für viele bunte Sprinkles-Kreationen.

Ähnliche Beiträge:


Warning: require(/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/15/d374801233/htdocs/wp-content/themes/simplo/comments.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.6') in /homepages/15/d374801233/htdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1469